Zum Showroom

Ford Fiesta 1,0 EcoBoost ST-Line

0
0
Fotos
360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Tageszulassung

UVL 19.11.2020

17.892,- universal.vat_showable_bpm
Fahrzeuganfrage

EZ: keine
20 km
Farbe: Magnetic Grey Metallic
Interieur: Polsterstoff Schwarz
Benzin | Euro 6d-TEMP
70 kW (95 PS)
998 cm³
Handschaltung
Innenraum und Komfort
  • Zentralverriegelung
  • Elektrische Fensterheber
  • Elektrische Spiegel
  • Polsterstoff
  • Sitzheizung vorne
  • Tempomat
  • Multifunktionslenkrad
  • Lederlenkrad
  • Frontscheibe beheizbar
Multimedia und Kommunikation
  • Radio
  • Bluetooth
  • USB Anschluss
  • DAB
  • Touchscreen
  • Apple Car Play
  • Android Auto
Sicherheit und Umwelt
  • ABS
  • Servolenkung
  • Kurvenlicht
  • 4 Airbags
  • Nebelscheinwerfer
  • ESP
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrolle
  • Start-/Stopp-Automatik
  • Einparkhilfe hinten
  • Berganfahrassistent
  • Notbremsassistent
  • Spurhalteassistent
  • Winterpaket
Sonstiges
  • Alufelgen
  • Scheckheft gepflegt
  • Nichtraucherfahrzeug
  • Garantie
Umwelt
Schadstoffklasse: Euro 6d-TEMP
Verbrauch kombiniert:* 4.9l/100km
Verbrauch innerorts:* 6.3l/100km
Verbrauch außerorts:* 4.5l/100km
CO2-Emission kombiniert:* 113 g/km
CO2-Effizienz Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.
EnVKV
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: 77091#1833
HU: Neu
Karosserieform: Kleinwagen (5 Türen)
Anzahl der Sitze: 5
Masse des Fahrzeuges 1211 kg
Beschreibung des Ford Fiesta
5 Jahre bis max. 100.000km Herstellergarantie ° 6 Lautsprecher ° 8 Zoll Touchscreen ° 17 Zoll Alufelgen ° abgedunkelte Scheiben ° ABS ° Android Auto ° Apple Carplay ° Außenspiegel beheizbar ° Außenspiegel elektrisch einstellbar ° Beheizbares Lenkrad ° Beifahrerairbag ° Berganfahrassistent ° Bluetooth inkl. Handykoppelung ° Bordcomputer ° Einstiegsleisten ST-Line-Design ° ESP ° Fahrerairbag ° Fahrersitz höhenverstellbar ° Fensterheber elektrisch ° Ford SYNC 2,5 ° Frontscheibe beheizbar ° Geschwindigkeitsbegrenzer ° geteilt umklappbare Rücksitzlehne ° Isofix ° Klimaautomatik ° Kurvenlicht ° LED-Tagfahrlicht ° Lederlenkrad ST-Line mit roten Nähten ° Lenkrad höhenverstellbar ° Mittelarmlehne vorne ° Multifunktionslenkrad ° Nebelscheinwerfer ° Notbremsassistent ° Pannenset ° Parkpilot hinten ° Radio DAB ° Regensensor ° Reifendruckkontrolle ° Seitenairbags vorne und hinten ° Servolenkung ° Sitzbezug Stoff ° Sitzheizung vorne ° Spurhalteassistent ° Start Stopp System ° Tempomat ° Türgriffe in Wagenfarbe ° USB ° Winterpaket ° Zentralverriegelung mit Funk ° Tageszulassung ° EU-Fahrzeug

Kunden über uns:

"Ich habe meinen Peugeot 2008 zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, höflich, freundlich und korrekt."

Frau Irene A.

 Weitere Kundenstimmen lesen

Kontakt


Ottersheimer Str. 12
76877 Offenbach an der Queich
Tel.: +49 (0) 6348 98 48 568

www.interpark-automobile.de
info@interpark-automobile.de

  Impressum


Interpark Automobile
Geschäftsführer: Genc Emrah

Ottersheimer Str.12
76877 Offenbach an der Queich
Tel.: +49 (0) 6348 98 48 568
www.interpark-automobile.de
info@interpark-automobile.de

USt-IdNr.:DE264570251

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.