Zum Showroom

Mercedes-Benz Sprinter 316 L2H3 Hochdach 2.1 CDi 163PS Automatik 3,5t 3-Sitzer Klimaautomatik Anhängerkupplung Navi PDC v+h Rückf.Kamera Tempomat

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Gebrauchtwagen | EU-Fahrzeug

UVL 8 Tage

44.500,- 16% MwSt. ausweisbar
Fahrzeuganfrage

EZ: 08.06.2020
1.700 km
Farbe: Weiß
Interieur: Polsterstoff
Diesel | Euro 6 AF
120 kW (163 PS)
4 Zylinder | 2143 cm³
Automatik
Innenraum und Komfort
  • Polsterstoff
  • Zentralverriegelung
  • ZV mit Funk
  • Klimaautomatik
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Elektrische Spiegel
  • Tempomat
  • Außenspiegel beheizbar
  • Colorverglasung
  • Keyless-Go
  • Multifunktionslenkrad
  • Armlehne Fahrer
  • Lederlenkrad
  • Lenkrad höhenverstellbar
  • Außenspiegel heranklappbar
  • Lendenwirbenstütze
  • Fahrersitz höhenverstellbar
Multimedia und Kommunikation
  • Multifunktionsanzeige
  • Navigation
  • Freisprecheinrichtung
  • USB Anschluss
  • DAB
  • Touchscreen
Sicherheit und Umwelt
  • ABS
  • Servolenkung
  • Alarmanlage
  • ESP
  • Regensensor
  • Partikelfilter
  • Start-/Stopp-Automatik
  • Lichtsensor
  • Tagfahrlicht
  • Einparkhilfe vorne
  • Einparkhilfe hinten
  • Einparkhilfe Kamera
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Müdigkeitserkennung
  • Toter Winkel Assistent
Sonstiges
  • Anhängerkupplung
  • Schiebetür
  • Trennwand
  • Garantie
Umwelt
Schadstoffklasse: Euro 6 AF
Verbrauch kombiniert:* 7.9l/100km
Verbrauch innerorts:* 7.8l/100km
Verbrauch außerorts:* 8.0l/100km
CO2-Emission kombiniert:* 208 g/km
CO2-Effizienz Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.
EnVKV
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: 20900002#1473
Karosserieform: Bus (2 Türen)
Anzahl der Sitze: 3
Masse des Fahrzeuges 2277 kg
Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
Beschreibung des Mercedes-Benz Sprinter 316
Extras / Highlights:
  • Klimaautomatik
  • Alarmanlage
  • Lederlenkrad
  • Armlehne
  • Tempomat mit Lenkradbedienung
  • Regensensor
  • 2 Elektrische Fensterheber
  • ZV Fernbedienung
  • Motorstartknopf
  • Lendenwirbelstütze Fahrer
  • Fahrerairbag
  • Radio
  • Navigation Europa
  • USB
  • DAB (Digitaler Radioempfang)
  • Touch-Bildschirm
  • Multifunktionslenkrad
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Müdigkeitserkennung
  • Toter Winkel Asssistent
  • Außenspiegel: elektrisch, beheizbar, elektrisch anklappbar
  • Rückfahrkamera
  • Parksensoren vorne + hinten
  • Anhängerkupplung
  • Tagfahrlicht
  • 2 Hecktüren
  • Hecktüren 180º
  • Trennwand
  • Anhängelast: 3.500 Kg
  • Rückfahr-Warner (Signalton)
  • Kunden über uns:

    "Ich habe meinen Peugeot 2008 zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, höflich, freundlich und korrekt."

    Frau Irene A.

     Weitere Kundenstimmen lesen

    Kontakt


    Ottersheimer Str. 12
    76877 Offenbach an der Queich
    Tel.: +49 (0) 6348 98 48 568

    www.interpark-automobile.de
    info@interpark-automobile.de

      Impressum


    Interpark Automobile
    Geschäftsführer: Genc Emrah

    Ottersheimer Str.12
    76877 Offenbach an der Queich
    Tel.: +49 (0) 6348 98 48 568
    www.interpark-automobile.de
    info@interpark-automobile.de

    USt-IdNr.:DE264570251

    *Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
    Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.