Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über uns

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.5

Wir haben uns für das Fahrzeug aufgrund der Online Angaben entschieden ohne es zuvor gesehen zu haben. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben das Fahrzeug a gezahlt und sehr schnell die Papiere erhalten. Von seitens des Händlers wurde angefragt ob alles funktioniert hat. Das Auto hat uns dann absolut überzeugt. Ganz klasse. Wir würden hier immer wieder ein Fahrzeug kaufen.

J. L., 17.09.2019

Das Personal handelt lösungsorientiert und schnell! Der Verkäufer geht auf den Käufer ein!

Michael K., 05.06.2019

Offen und ehrlich bei der Fahrzeugbewertung. Mein Fahrzeug hätte zwar nicht den erwünschten Preis gebracht und auch nicht annähernd den kalkulierten Internetpreis, dennoch wurde ich fair behandelt und mir ein Angebot unterbreitet. Dieses habe ich abgelehnt, weil der Verkauf über die Plattformen im www deutlich lukrativer ist/war.

Markus H., 28.02.2019

Top Verkäufer der Herr Bagci! Habe gehört er trainiert die B Jugend des FSV Offenbach! Klasse Team, zuschauen lohnt sich!

Sam K., 25.02.2019

Faire Preise, gute Qualität. Die Beratung durch Herrn Bagci war sehr freundlich und hat mir entsprechend weitergeholfen.

David F., 12.02.2019

Sehr gutes Team, ich habe ein tolles Auto mit einer Garantie gekauft, Kreditangelegenheiten haben mich sehr gut gebracht, ich empfehle es dem Verkäufer

Lukasz M., 07.01.2019

Kunden über uns:

"Ich habe meinen Peugeot 2008 zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, höflich, freundlich und korrekt."

Frau Irene A.

 Weitere Kundenstimmen lesen

Kontakt


Ottersheimer Str. 12
76877 Offenbach an der Queich
Tel.: +49 (0) 6348 98 48 568

www.interpark-automobile.de
info@interpark-automobile.de

  Impressum


Interpark Automobile
Geschäftsführer: Genc Emrah

Ottersheimer Str.12
76877 Offenbach an der Queich
Tel.: +49 (0) 6348 98 48 568
www.interpark-automobile.de
info@interpark-automobile.de

USt-IdNr.:DE264570251

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.